ANESDERM® Creme

Betäubungscreme für eine schmerzfreie Behandlung

Mit ANESDERM® bietet Pierre Fabre Dermatologie Ihnen eine Betäubungscreme für die direkte Anwendung auf der Haut. ANESDERM® sorgt als ein Lokalanästhetikum für eine schmerzfreie Behandlung bei oberflächlichen Eingriffen auf der Haut. Egal ob Impfung, Blutabnahme, Injektion eines Lokalanästhetikums an einer empfindlichen Körperstelle, Lasertherapie oder ein kleinerer operativer Eingriff wie das Entfernen eines Muttermals – unsere ANESDERM® Creme sorgt für eine schmerzfreie Behandlung!

ANESDERM® Creme

Vielseitig einsetzbar & hautverträglich

Die bewährten Wirkstoffe Lidocain und Prilocain von ANESDERM® gehören zu einer Gruppe von Arzneimitteln, die Ihre Haut schmerzunempfindlich machen. Die enthaltenen Wirkstoffe betäuben die Haut, indem sie die Weiterleitung des Schmerzreizes an das Gehirn effektiv blockieren. Dadurch wird der Schmerz auf der Haut gehemmt und ein schmerzfreier Eingriff gewährleistet.

Impfungen, Blutabnahmen oder das Entfernen von kleinen Hautveränderungen wie Dellwarzen können so schmerzfrei durchgeführt werden und verlieren durch unsere betäubende Creme ANESDERM® ihren Schrecken. Zudem kann ANESDERM® als Tattoo Betäubungscreme genutzt werden und Ihnen den Besuch beim Tätowierer gleich viel angenehmer gestalten.

ANESDERM® kann auch auf der Genitalschleimhaut von Erwachsenen angewendet werden, um Ihnen z. B. den Schmerz bei kleineren Eingriffen, wie der Entfernung von Feigwarzen oder der Injektion von Lokalanästhetika zu nehmen.

ANESDERM® Betäubungscreme –

Wirkungsdauer und richtige Anwendung

Die ANESDERM® Wirkungsdauer und richtige Anwendung hängt von dem jeweiligen Verwendungszweck ab. Dieser bestimmt die Menge, die Einwirkdauer und den Ort der Anwendung. Für genauere Angaben lesen Sie bitte in die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

ANESDERM® –

Ihre Creme gegen Schmerzen
zum attraktiven Preis

Wir bieten Ihnen unsere ANESDERM® in zwei verschiedenen Verpackungsgrößen zu einem attraktiven Preis an. Dabei können Sie folgenden Verpackungsgrößen rezeptfrei in der Apotheke Ihres Vertrauens erwerben:

• ANESDERM® Creme 30 g für nur 30,35 € (UVP)
  • ANESDERM® Creme 5 g im Set mit 2 Pflastern für nur 7,28 € (UVP)

Sollte Ihre Apotheke unsere ANESDERM® Betäubungscreme nicht vorrätig haben, können Sie diese ganz einfach bestellen lassen.

ANESDERM® 25 mg/g + 25 mg/g Creme

Wirkstoffe: 1 g Creme enthält: Arzn. wirks. Bestandt.: 25 mg Prilocain, 25 mg Lidocain.
Anwendungsgebiet: Kurzfristige Betäubung der Hautoberfläche vor bestimmten medizinischen Eingriffen.
Warnhinweis: Enthält Macrogolglycerolhydroxystearat. Packungsbeilage beachten.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihre Ärztin, Ihren Arzt oder in Ihrer Apotheke.

Quellenangabe: